Fuego hatte ich schon vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen. Auch wenn er manchmal etwas stürmisch daher kommt besitzt er ein sehr sanftes Wesen und ist immer auf der Suche nach Zuneigung. Im Hundesport zeigt sich Fuego außerordentlich interessiert und lernwillig. Sowohl mit Futter als auch über ein Spielzeug lässt er sich ausgezeichnet motivieren und ist mit hohem Engagement bei der Sache. Seine Leidenschaft gilt der Rettungshundearbeit. Kurzum Fuego ist genau dass, was ich mir gewünscht habe!!

 

 

Steckbrief von Fuego:

Rasse: Cimarron Uruguayo

Geboren: 31.10.2012

Höhe: 61.5 cm

Gewicht: 41 Kg

HD: A, Vollzahnig

Name Stammbaum: A Vitolino CU Semperfi

Trainiert: BH2, BGH2, SpassSport A + B1 + B2

Bestandene Prüfungen:

BH1, SpassSport A und B mit Gold,

BH (D), Mehrkampf BH, BHG2

Ausbildung: Flächensuchhund BRH bestanden

 

Ausstellungen:

16.02.2013

 

17.02.2013

 

04.05.2013

 

05.05.2013

 

16.06.2013

 

30.06.2013

 

10.05.2014

 

vv1, BOB Puppy

 

vv1, BOB Puppy

 

vv1, BOB Puppy

 

vv1, BOB Puppy

 

vv1, BOB Puppy

 

vv1, BOB Puppy

 

V1, CAC, BOB

Exposition Canine Internationale Fribourg (CH)

(Juge: Mr.C.V. Sudarsan)

Exposition Canine Internationale Fribourg (CH)

 

 

Internationale Hundeausstellung St.Gallen (CH)

(Juge: Frau E. Liljekvist Borg)

 

Internationale Hundeausstellung St.Gallen (CH)

(Juge: Herr F. La Rocca)

 

National Dogshow Klatovy (CZ)

(Juge: Herr Elmar Sistermann)

 

Nationale Hundeausstellung Aarau (CH)

(Juge: Herr O. Vondrous)

 

Internationale Hundeausstellung St.Gallen (CH)

(Juge: Carsten Birk)

 

Copyright: Monika Bierbaum