Fuego ist Flächensuchhund!!!

Wir haben es geschafft! Fuego ist nun ein geprüfter Flächensuchhund Gemäß DIN 13050 (BwPO)... Bin so stolz auf Fuego!!!

Ausbildung zum Flächensuchhund:

 

Im 2013  nahmen wir an einem Schnupperkurs der Suchhundestaffel Team Dogswork teil. Fuego war von Anfang an Feuer und Flamme und ich entschied mich ab 2014 in der Staffel Mitglied zu werden. Seither sind nun einige Trainings von uns absolviert worden und noch immer ist Fuego mit vollem Herz bei der Sache. Er liebt es Personen aufzustöbern und diese Anzuzeigen. Ich finde es eine sehr spannende Arbeit mit dem Hund welche auch Sinnvoll ist. Ich empfehle jedem mal an einem Schnupperkurs teilzunehmen!

Lawinen - Schnupperwoche:

 

Lawinen - Schnupperwoche der Suchhundestaffel Team Dogswork Februar 2014. Fuego hatte sehr viel Spass!

Der kurs fand in Krimml Tauernhaus AT statt.

Video kreiert von Marcel Kramer - toll gemacht Danke!

 

Film über die Suchhundestaffel Team Dogswork

 

Im Rahmen eines 2.5 wöchigen Studienprojekts hat Monika Bierbaum diesen Film über die Suchhundestaffel Team Dogswork produziert.

Copyright: Monika Bierbaum